Michael Hausenblas – Biografie

Michael Hausenblas wurde 1968 in Leutkirch im Allgäu geboren und stieg mit 19 Jahren in den Direktvertrieb als Textilhandelsvertreter ein. Später arbeitete er erfolgreich als Verkaufsleiter bei Ferrari. Dabei kam bei ihm zunehmend der Wunsch nach beruflicher Selbständigkeit und der Führung eines eigenen Unternehmens auf. 1997 wechselte er als freier Handelsvertreter zu HYLA International. Um seine Kenntnisse im Direktvertrieb weiter zu vertiefen, entschied er sich 2001, seine Karriere bei einem weltweit tätigen US Konzern fortzusetzen. Schnell stieg er hier zu einem der weltweit besten Verkäufer auf.

2007 holte ihn HYLA International als Vertriebsdirektor für Deutschland zurück nach Filderstadt. Anfang 2009 war Michael Hausenblas dann mit der Gründung seines eigenen Unternehmens HYLA Germany GmbH am Ziel seiner beruflichen Pläne. Unter seiner Regie steht nun der gesamte Vertrieb der High Tech Staubsauger in Deutschland. In der neuen Firmenzentrale sind mittlerweile sieben
Mitarbeiter beschäftigt. Das Berater-Team umfasst derzeit rund 520 Mitarbeiter.
→ Kontakt: info@hakawerk.de

Kontakt aufnehmen!
close slider

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht