Stuttgarter Zeitung: Besuch beim Multimillionär – Der Chef verkauft bis heute noch selbst

Foto: Caroline Holowiecki

Michael Hausenblas ist Multimillionär und redet gern darüber. Der ehemalige Hauptschüler und Staubsaugervertreter hat seine Erfolgsgeschichte zur Marke gemacht. Und sagt: Jeder kann das schaffen.

Bonlanden/Altdorf – Michael Hausenblas wirkt so smart wie der Star einer US-Vorabendserie. Das Haar perfekt, der Anzug schick, aber nicht zu formell, das Lächeln weiß und breit. Tatsächlich klingt seine Geschichte auch wie der amerikanische Traum. Michael Hausenblas, der Bub aus dem Allgäu, der Hauptschüler, hat es mit dem Verkauf von Staubsaugern zum Multimillionär gebracht. Eine Erfolgsstory, die ihm und seiner Frau vor einigen Jahren eine eigene Dokusoap „Hausenblas – Staubsaugervertreter Deluxe“ im Privatfernsehen beschert hat.

Jetzt den kompletten Bericht als pdf downloaden

Quelle: Stuttgarter Zeitung

Kontakt aufnehmen!
close slider

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht