Werbeanzeige Wochenblatt Ravensburg und Bad Saulgau

Im 21. Jahrhundert, dem Zeitalter des Fortschritts und der Spitzentechnologien, kann es doch nicht sein, dass die Menschen beim Reinigen ihres geliebten Zuhauses den angesammelten Schmutz in Papier- oder Stoffbeuteln auflesen und wochenlang durch die Wohnung fahren. So die Aussage von Michael Hausenblas, Geschäftsführer der Hyla Germany GmbH bei unserem Interview.

Also haben wir nachgehakt, was hinter dieser Anmerkung steckt. Michael Hausenblas führt zusammen mit seiner Gattin Angelina Martin-Hausenblas die Unternehmen Hyla Germany und Hyla Austria. Diese besitzen die exklusiven Vertriebsrechte für den Vertrieb der Hyla-Produkte in Deutschland und Österreich. Mit über 1.100 registrierten Vertriebspartnern wird der Markt über den
Direktvertrieb bearbeitet.

Jetzt lesen